Skip to main content

Herzlich willkommen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich als neues Mitglied - als NORDSTERN - begrüßen dürften.

Das olympische Motto:

"Dabei sein ist alles"

gilt für uns NORDSTERNE nicht nur bei den selbst ausgerichteten Turnieren sondern vor allem natürlich für den ganz normalen Trainings- und Wettkampfbetrieb.

Die „volleyballverrückten“ NORDSTERNE heißen Dich herzlich willkommen!
Bevor es aber soweit ist, schnuppere einfach mal rein! Falls, Du nach Deinem „Schnupperkurs“ bei uns weiter machen möchtest, kannst Du, den zum Ausdruck und bereitgestellten Mitgliedsantrag beim nächsten Training bei Deinem Ansprechpartner abgeben. Der VNL-Mitgliedsantrag hier zum Herunterladen. Deine Ansprechpartner (siehe Mannschaftsseite) händigen Dir gern die Beitragsordnung und die Satzung unseres Vereins aus.

Vorteilhafter Service:

Die Bereitstellung der Einzugsermächtigung - ein kleiner Service für alle Mitglieder des VNL 1990 e.V.

Damit wäre immer Deine pünkliche Beitragszahlung abgesichert. Und, Du würdest uns die Mitgliederverwaltung- und betreuung erleichtern. Vielen Dank.