Skip to main content

Endlich wieder Brandenburg!

Die Saisonvorbereitung unserer NORDSTERNE ging am 02.09.2023 in die zweite Runde. Nach zwei Jahren starteten unsere Damen wieder früh am Morgen Richtung Vorbereitungsturnier des VC Blau-Weiß Brandenburg. Nach einem herzlichen Empfang durch die Gastgeberinnen konnte das Turnier pünktlich 9:30 Uhr beginnen. In der Gruppenphase trafen unsere NORDSTERNE auf die Mannschaften der Volley Bombas Eberwalde und des VC Blau-Weiß Brandenburg III. Als Gruppenzweite ging es dann in die Platzierungsspiele um Platz 4 bis 6 gegen den VC Blau-Weiß Brandenburg II und USC Magdeburg III. Dank eines harten Kampfes konnten sich unsere Damen mit dem 4. Platz belohnen.

In diesem Turnier zeigten unsere NORDSTERNE erneut, dass neben Technik und Kraft vor allem der Teamgeist und die mentale Stärke zu spektakulären Aktionen und letztendlich auch zum Erfolg führen.

Wir danken dem VC Blau-Weiß Brandenburg für ein top organisiertes Turnier, aus dem wir viel für unsere kommende Saison mitnehmen konnten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Autorin: A.K.

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 1121