Zum Hauptinhalt springen

Alles Gute zum Geburtstag - Start

Seite 3 von 5: Start

Ab 12:00 trafen sich aus allen Bereichen des Vereins unsere NORDSTERN-Mannschaften, die in den unterschiedlichsten Ligen im Spielbetrieb oder ausschließlich im Freizeitbereich ohne Wettkämpfe aktiv sind.
Wie in „früheren Zeiten 😉zum NORDSTERN-POKAL“ in 4er Gruppen „Jeder gegen Jeden“, danach Über-Kreuz- und Platzierungsspiele um den „NORDSTERN-Jubiläums-Turniererfolg“.

Erlebnisbericht
Seite
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 10559