Zum Hauptinhalt springen

Alles Gute zum Geburtstag - Auftakt

Seite 2 von 5: Auftakt

 

Unsere NORDSTERE nutzen die Gelegenheit sich auch in einem über die Jahre größer werdenden Verein, der an verschiedenen Trainingsorten mit viel Spaß gemeinsam volleyballert, untereinander kennenzulernen.

Den Auftakt machten unsere jüngsten NORDSTERNE, die am Vormittag gemeinsam mit ihren Eltern, den engagierten Unterstützern unserer Jüngsten, begeistert am Volleyball waren, ein kleines Turnier spielten.

Seite
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 10548