Skip to main content

Finalist in Vechelde - NORDSTERNE zu Besuch in Niedersachsen

Voller Vorfreude startete das NORDSTERN-Team mit Trainer Hans-Jörg Schmidt am 19.08.2023 zur Saisonvorbereitung nach Vechelde. Bei dem 2-Tages Turnier ausgerichtet vom MTV Vechelde von 1893 e.V. konnten bei hochsommerlichen Temperaturen neue Erfahrungen gesammelt werden. Mit starken Aktionen in der Vorrunde setzten sich die NORDSTERNE am ersten Tag in der Gruppe ungeschlagen durch. Am Sonntag ging es nach einem Frühstück in der Sonne gleich sportlich erfolgreich in Niedersachsen weiter, sodass sich die NORDSTERN-Mädels schlussendlich im Finale dem Team des VSG Düngen/H./B. II gegenüber sahen. Nach vielen hart umkämpften Punkten und spannenden Wendungen mussten sich die NORDSTERNE im 3. Satz bei einem Punktestand von 13:15 geschlagen geben. Stolz über den 2. Platz und ausgepowert ging es am Sonntag-Abend zurück in die Heimat der NORDSTERNE. Vielen Dank an die GastgeberInnen für das sehr gut organisierte Turnier, wir kommen sehr gerne wieder!

 

Leider konnte ein NORDSTERN aufgrund einer Verletzung das NORDSTERN-Team am zweiten Tag nur noch von der Bank aus tatkräftig unterstützen. Wir wünschen gute und schnelle Genesung!

 

Autorin: N.M.S.

Foto: VNL-HJS

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 956